[Metalab] pragmatik für alle

Paul Boehm enki at kybernet.org
Tue Dec 6 02:09:55 CET 2005

Frank Schimmel wrote:
> Was *genau* wird denn da nun gevotet? Die referenzierte Seite fragt
>
>     [W]as ist ein realistischer monatlicher Betrag?
>
> Im Gegensatzt dazu steht die Frage
>
>     Was bist du bereit als monatilichen Beitrag zu leisten?

Habe die Wiki Seite aktualisiert: Was ist ein für dich realistischer
monatlicher Beitrag?

So war die ursprüngliche Frage, denke ich, auch gedacht. Wir wollen ja
eben herausfinden wo unsere Basis ist. Mutmassungen brauchen wir in
einer Vote nicht erst zu sammeln.

Wir wollen ein paar konkrete "im Grunde klingts gut, und wenns klappt,
wär mir das auch ca. xxx/monat wert" Zusagen. Das ist natürlich nicht
wirklich bindend, aber so ein Stimmungsbild hilft doch beim planen.

Gruss
Paul