[Metalab] Neues vom MetaLab

Paul Boehm enki at kybernet.org
Tue Dec 6 14:56:28 CET 2005

Es tut sich einiges im MetaLab-Land. Wir haben uns durch elendslange
Telefonlisten gewühlt, und alte Kontakte wieder aufleben lassen.

Sinn und Zweck der Sache: Wir haben jetzt im Jänner ein Gespräch
ausgemacht, welches uns einen grossen Schritt in Richtung
Privat-Sponsoring weiterbring, und auf ganz anderer Ebene, könnten wir
bald Hilfe bekommen was die Location suche angeht.

Bei beidem werde ich euch auf dem laufenden halten, aber für beides
brauchen wir noch einen schönen Print-Folder mit dem
MetaLab-Infomaterial. Da wir was solche Dinge angeht extrem ungeschickt
sind, wären wir sehr froh wenn uns da wer hilft. Clemens hat schon
angemerkt, dass seine Schwester vielleicht helfen kann. Trotzdem: Jede
Hilfe ist willkommen, und mit dem schönen gesammelten Bildmaterial was
wir schon haben, wird das mit wenig Aufwand sicher ein super Folder.

Für den Folder gibts jetzt auch eine eigene Wiki Seite:
http://metalab.at/wiki/Folder

Auch möcht ich nochmal erinnern: Am Donnerstag, dem 8. Dezember, also in
2 Tagen, um 19 Uhr machen wir ein Orga Treffen. Derzeit ist der Freiraum
im Museumsquartier bei 5uper.net als Location angedacht. Das kann sich
aber noch ändern. Also bitte übermorgen noch einen Blick aufs Wiki (
http://metalab.at/wiki/Current_events ) bevor ihr hinkommt. Wenn wer ne
Idee hat, wo wir 15-20 Leute gemütlich auf Couches unterbringen, nur her
damit!

Gruss
Paul