[Debienna] Debienna Meetup im November22

Adi Marvillo adi5 at gmx.at
Sun Oct 23 19:21:54 CEST 2022

Hallo liebe Debian-Fans,
leider ist unser Debian Meeting in den letzten Jahren etwas
eingeschlafen - einige unter uns wollten schon länger die Usergroup
wieder reaktivieren und ein Meeting organisieren, nun hier ein Vorschlag.
Jeden dritten Donnerstag im Monat ist bereits eine andere Usergroup im
Metalab eingetragen (und ich habe auch keine Zeit), deswegen schlage ich
vor die Debienna-Meetups auf jeden zweiten Donnerstag im Monat zu
verschieben.

Ich habe die zweiten Donnerstage im November und Dezember 2022 im
Metalab-Kalender für Debienna reserviert und werde den folgenden Tagen
dort sein:
10.11.2022 um 19:00
08.12.2022 um 19:00

Eine zahlreiche Teilnahme zur Wiederbelebung der Usergroup mich und
einige andere freuen - ist schon wieder viel zu lange her!

Wenn jemand den Login zur Debienna-Seite hat, kann sie/er bitte die
Seite anpassen.

Danke und bis demnächst!
Lg Adi