[Debienna] Debienna Meetup im November22

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Mon Oct 24 10:42:26 CEST 2022

Ja klingt gut! Ich habe mal die Wikiseite angepasst
https://metalab.at/wiki/Debienna
Hab aber leider aktuell auch keinen Zugriff auf das debienna wiki...
(Dort müsste auch noch der ML Link ausgetauscht werden).

Ich versuche im November auch zu kommen...

sind das eigentlich die aktuellen regeln fürs metalab:
https://metalab.at/wiki/COVID-19 ? Ich war schon lang nicht mehr dort...

LG Sebastian