[CNC] Stichsäge und Oberfräse

Hetti metalab at thepeko.at
Tue Jul 20 20:49:45 CEST 2021

Hallo Lennart,

unsere aktuellen Regeln findest du hier: https://metalab.at/wiki/COVID-19

Grundsätzlich FFP2 Maske und Zettel für Contact Tracing ausfüllen und
einwerfen.

Wir haben ein sicher eine Stichsäge, bzgl. Oberfräße weiß ich nicht,
aber ich glaub schon, das wir eine haben.

Die Tür ist primär zu, obwohl Menschen vor Ort sind. Donnerstag Abend
wird jemand vor Ort sein, ich eventuell auch, das wäre Option mal
vorbeizuschauen.

Grundsätzlich kann man die meisten Geräte problemlos nutzen ohne
Einschulung mit Common Sense bis auf die komplexen Geräte wie CNC Fräße
und Lasercutter.

Cheers,
Hetti