[CNC] Stichsäge und Oberfräse

Lennart Jehle ljehle at posteo.eu
Sun Jul 18 14:13:04 CEST 2021

Hey liebes Metalab HM Team!

Ich bin noch recht neu in der Stadt und deshalb noch auf der Suche nach
einer kollektiven Werkstatt, wo man immer mal wieder ein bisschen
basteln kannn! :)

Ich bin über Empfehlungen auf euch gestoßen und erfreut über die große
Auswahl an verschiedenen Laboren/Werkstätten und würde mir das alles
sehr gern mal anschauen. Ein kleines konkretes Projekt hab ich natürlich
auch dabei und würde dafür nur Stichsäge und Oberfräse benötigen. Könnte
ihr mir vielleicht sagen, wie es bei euch aktuell aussieht? Kann ich
einfach mal vorbeikommen oder sind die Chancen dann nicht so gut, dass
ich jemanden in der HM Werkstatt erwische? Ich kenne mich mit beiden
Werkzeugen aus, aber oft gibt es ja doch die eine odere andere
Besonderheit..
Die Metalab Tür API habe ich auch schon gefunden, jedoch scheint diese
immer zu zu sein, wenn ich schaue. Ist das nur ein unglücklicher Zufall
oder gibt es gerade Einschränkungen?

Über jede Auskunft würde ich mich freuen!
Vielen Dank und schöne Grüße,
Lennart