[CNC] Stichsäge und Oberfräse

reox metalab at reox.at
Wed Jul 21 09:32:05 CEST 2021

Am 20.07.2021 um 20:49 schrieb Hetti:
> Wir haben ein sicher eine Stichsäge, bzgl. Oberfräße weiß ich nicht,
> aber ich glaub schon, das wir eine haben.

Ja sollte es noch geben - aber ich war schon lang nimmer im Lab :(
Ich hatte mal diese Übersicht gestartet:
https://metalab.at/wiki/Werkstatt/Werkzeug
Die muss aber sicher mal von Jemand® aktualisiert werden ;)
(zB die Flex wurde doch auch gegen eine DeWalt ausgetauscht?)

Ob halt Sägeblätter und Fräser da sind ist eher die Frage... In der Lade
mit CNC Zeugs könnten auch Oberfräsenfräser sein, Stichsägenblätter hab
ich immer mal wieder irgendwo® herumfliegen sehen.
Manchmal ist es einfacher solches Verbrauchsmaterial passend im Baumarkt
zu besorgen - kostet ja auch nicht die Welt und dann weiß man auch das
es funktioniert.