[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Aug 3 12:40:31 CEST 2020

On Mon, 3 Aug 2020 11:51:52 +0200 Zwax wrote:

> danke für die recherche!
> bin positiv überrascht, hätte mit wesentlich mehr gerechnet. ich wär
> dafür das alles zu bestellen, wenn es keine einwände gibt.

+1

> ich hoffe ich finde demnächst mal zeit mir die schaltergruppe
> anzuschaun. wenn da schon jemand erfahrung hat und mitmachen will bin
> ich natürlich nicht traurig.

fällt der Leitspindelträger (7) bei dir jetzt unter "Lager 1"?

Fehlt vielleicht noch etwas zu ripper's Wendeplatten-Projekt
das mit Original-Emco-Zeug miterschlagen werden kann?
Weil die Preise sind erträglich. Wobei es ja gerade ums tieferlegen geht.

gleich den Preis erfragen wär kein Fehler

Servus,
Peter