[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

reox metalab at reox.at
Tue Aug 4 08:02:19 CEST 2020

Hab jetzt die ausstehende Antwort bekommen. Das Zahnrad wird offenbar
wirklich nur zusammen in einem Set verkauft, welches aber (aktuell)
nicht lieferbar ist. Wir können ein paar Monate warten wenn wir wollen...
Ist aber denke ich eh nicht notwendig, wir sollten es vllt nur notieren,
dass wir es ggf irgendwann mal tauschen könnten.

LG Sebastian