[CNC] Wo ist denn mein blauer Druckluftkompressor?

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Sat Aug 1 21:53:18 CEST 2020

------ Original Message ------
From: "Peter Kuhm" <peter at null.priv.at>
To: cnc at lists.metalab.at

>Kann mir vorstellen, dass der beim letzten kleinen CNC-Workshop
>nicht mehr als Babyelefant benötigt wurde. An seinen Platz
>zurückbringen wär halt noch fein.

Hat er überhaupt einen Platz in der HM? Wenn er dort nur herumsteht,
kann man sich ja kaum mehr umdrehen im Raum. Nachdem ich ihn verwendet
habe vor kurzem habe ich ihn dann wieder ins Fotolab geräumt, nachdem er
dort aus dem Weg ist (Die Fotogruppe existiert ja nicht mehr).

>Kann ihn mir auch wieder mitnehmen.

Bitte noch nicht, wenns irgendwie geht! Der rote Kompressor ist
endgültig kaputt (undicht) und der andere ist immer noch nicht
einsatzbereit. Deiner ist die einzige Quelle für Druckluft im Lab
momentan.

Schöne Grüße
Andreas