[CNC] Wo ist denn mein blauer Druckluftkompressor?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Aug 2 06:11:19 CEST 2020

On Sat, 01 Aug 2020 19:53:18 +0000 Andreas Monitzer wrote:

> Hat er überhaupt einen Platz in der HM? Wenn er dort nur herumsteht,
> kann man sich ja kaum mehr umdrehen im Raum. Nachdem ich ihn verwendet
> habe vor kurzem habe ich ihn dann wieder ins Fotolab geräumt, nachdem er
> dort aus dem Weg ist (Die Fotogruppe existiert ja nicht mehr).

er stand geraume Zeit rechts neben dem CNC-Käfig, ohne dabei viel über die
Flucht der Käfigvorderseite hervorzuragen. Natürlich nimmt jedes herum-
stehende Teil Platz und "Luft", aber diese Stelle ist im Normalfall kein
aktiv nutzbarer Platz. Beim einem Workshop an der CNC ist es verständlich
dass man alles beiseite tut, das man gerade nicht verwendet.

> Bitte noch nicht, wenns irgendwie geht! Der rote Kompressor ist
> endgültig kaputt (undicht) und der andere ist immer noch nicht
> einsatzbereit. Deiner ist die einzige Quelle für Druckluft im Lab
> momentan.

Ist halt auch zach wennst ihn erst in die HM holen musst.

Hat jemand Interesse den defekten, roten Kompressor (ohne Zubehör)
mit nach Hause zu nehmen? Andernfalls werd ich ihn ASAP entsorgen.

lg,
Peter