[CNC] Zustand der HM

Zwax me at zwax.org
Wed Mar 6 09:21:54 CET 2019

servus!

ich denk auch schon länger darüber nach, wie wir das material lagern können.
als erstes müssen wir klar stellen, dass wir einfach keinen platz für
privates material haben. da muss ich mich auch selber an der nase
nehmen. irgendwo steht glaub ich noch eine plexiglasplatte von mir rum.
es werden auch gern reste rumliegen lassen, bei denen die
wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sie jemals noch verwendet
werden. aber das ist natürlich sehr subjektiv und manche sachen sind
auch echt teuer.
regelmäßige entrümpelungsaktionen wären notwendig, aber wer nimmt sich
die zeit?
und es ist immer wieder die selbe frage: wer hinterlässt die HM in so
einem zustand?

LG
Zwax