[CNC] Zustand der HM

reox metalab at reox.at
Wed Mar 6 08:59:30 CET 2019

Hi!

On 2019-03-06 00:20, Harald wrote:
> Leider ist der allgemeine Zusand der HM nicht gerade einladend (nicht
> aufgeräumt, privates Material lagert schon wochenlang und manches
> Werkzeug ist nicht zu gebrauchen).

Ein bisher ungelöstes Problem ist das Holz.
Es gibt einige Ecken, in denen Reste und Material gleichermaßen gelagert
werden.
Zudem stehen die Platten und Balken immer im Weg und hindern beim
Arbeiten.
(Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen durch in das Sichtfeld ragenden
Stangen)

Ich weiß aber auch nicht wie man das Problem sinnvollerweise löst.
Es ist ja sinnvoll nicht alle Reste gleich wegzuhauen, aber alles
aufheben ist aus Platzgründen auch nicht drin.

Jedenfalls wäre es sinnvoll den Raum rund um die Drehbank frei zu
halten.
Ich hab zB nach Schweißdraht gesucht, bis ich festgestellt habe, dass er
unter dem Holz begraben ist.

Jemand Ideen dazu?

Zum Rest der HM muss ich sagen, dass ich die Werkbank selten so
aufgeräumt gesehen habe *thumbs up*
Bitte so lassen!