[CNC] Zustand der HM

Harald harald.boeck at chello.at
Wed Mar 6 00:20:58 CET 2019

Hallo die Fräser und Dreher,

ich war heute wieder mit meinem Projekt „Magnetic Loop Antenne“ (abstimmbarer Rohrkondensator) in der HM aktiv.

Leider ist der allgemeine Zusand der HM nicht gerade einladend (nicht aufgeräumt, privates Material lagert schon wochenlang und manches Werkzeug ist nicht zu gebrauchen).

Multigas 300 (30% PROPAN, 70% BUTAN) ist leer – ich besorg eine neue Kartusche.

Was das Zusammenräumen betrifft mache ich das in kleinen Schritten, aber bitte räumt baldigst euer Material weg damit man sich wieder bewegen kann.

LG
oe3hbs

Harald

@Sebastian:
DANKE für dein Angebot, sobald es halbwegs wieder sauber ist und wir die CNC Fräse wieder benützen können, melde ich mich.