[CNC] Hilfe für CNC Maschine gesucht

reox metalab at reox.at
Tue Mar 5 16:14:47 CET 2019

Hi!
Wenns ums HM säubern geht würde ich, wenn ich zeit hab, auch mithelfen.
Ich war gestern mal wieder in der Rumpelkammer arbeiten - bis auf das ganze Holz ja sogar in einem vernünftigen zustand ;)

Sagts am besten rechtzeitig bescheid!

Die geometrie ist einfach genug um das auch mit FreeCAD zu machen. Dort hat sich im CAM modul sehr viel getan.
Könnten wir uns dann auch ansehen.

LG Sebastian