[CNC] Keilrippenscheibe von Welle abziehen für Lagertausch

Adi adi5 at gmx.at
Sat Feb 17 22:24:34 CET 2018

hi clemens. ich würde an deiner stelle mal schauen, was das ganze bauteil neu kostet... bei umwältzmotoren sind die lager oft eingepresst... die krigt man nicht einfach raus ohne den sitz kaputt zu machen... aber versuchen würde ich es auf jeden fall schon. interessantes projekt auf jeden fall! lg adi

Sent from ASUSmobile