[CNC] Einstellung der Schlossmutter

reox metalab at reox.at
Fri Nov 3 20:58:54 CET 2017

Hi!

Ah das ist ja der Heiz - wusste nicht das die das haben. Ok, wenn es sich ausgeht fahr ich nächste Woche dort vorbei!

Wegen der platte: ja das wäre cool! Gewinde kann man ja nachher manuell machen.
Schaffst du mit der Maschine 6mmH7 Sacklöcher und darin zentrisch 5mm für ein Gewinde? Dann könnte man zwecks Positionierung dort Zylinderstife einstecken.
Ich kann morgen mal ne Zeichnung machen.

LG Sebastian