[CNC] [core] CNC

Arno Mayrhofer arno.m at gmx.at
Sun May 21 16:54:02 CEST 2017

Hi!

> Was für Holz ist denn das?

Das Holz ist Fichte bzw. Linde. Werde also ein 2mm und 6mm 2-Schneider
für Holz besorgen. Wir wollen ja mehr als nur einen Kopfhoerer bauen,
also können wir da schon etwas investieren.

> Ja sehr gut, einfach hier wieder schreiben dann schau ich mal ob sich was
> ausgeht. Ansonsten vic (sowie einige andere hier auf der Liste) kennt sich auch super mit der CNC aus!

Wie sieht's sonst bei dir aus? Ich könnte sonst auch am 9.6. ab 15 Uhr,
bzw. am Wochenende drauf, Fr. ab 15 Uhr, Sa und So beliebig.

Lg,
Arno