[CNC] [core] CNC

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Wed May 24 10:22:09 CEST 2017

Hi!
On Sun, May 21, 2017 at 04:54:02PM +0200, Arno Mayrhofer wrote:
> Hi!

> Das Holz ist Fichte bzw. Linde. Werde also ein 2mm und 6mm 2-Schneider
> für Holz besorgen. Wir wollen ja mehr als nur einen Kopfhoerer bauen,
> also können wir da schon etwas investieren.

Fichte geht easy, Linde keine Ahnung. Aber ist ja auch kein besonders hartes
Holz (oder?) daher wird das vermutlich auch gut gehen. Und sonst sollten
Harthölzer jetzt auch keine großen Probleme machen - eher sogar einfacher zum
Zerspanen.

> Wie sieht's sonst bei dir aus? Ich könnte sonst auch am 9.6. ab 15 Uhr,
> bzw. am Wochenende drauf, Fr. ab 15 Uhr, Sa und So beliebig.

Meistens schlecht :D
Am Wochenende rund um den 9. gehts gar nicht,
die Woche drauf wäre aber OK.
Da gehts Fr, Sa und So.