[CNC] [core] CNC

Arno Mayrhofer arno.m at gmx.at
Sat May 20 22:33:06 CEST 2017

Hi!

> Ja sowas sollte gehen, evt gleich die Beschichteten nehmen, die halten etwas
> länger.

CNC-Plus hat auch beschichtete. Die bei Datron haben ein L2 von unter
10mm, was wir aber benötigen würden. Die bei CNC-Plus kosten 8 € mit
Beschichtung und haben 10mm L2.

> Was ist der Lochdurchmesser? Evt ist da tatsächliches Bohren
> besser als fräsen.

Durchmesser ist 2mm. Würde also in dem Fall ein paar Bohrer bestellen.

http://cnc-plus.de/en/Micro-Drill-Bits/Solid-Carbide-Micro-Drill-Bits-for-High-Drilling-Quality.html?XTCsid=a1366236fd3334201a127b019e4f9404

> Mh, da gehts bei beiden Terminen bei mir leider nicht.

Schade, mal schaun, wann wer Zeit hat, je nachdem müssen wir uns eh
anpassen. Sonst können wir uns dann gerne mal treffen, wenn die ganze
Sache weiter gediehen ist.

Lg und danke,
Arno