[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Mar 14 17:46:57 CET 2017

Hi,

On Tue, 14 Mar 2017 17:11:36 +0100 Christian Benke wrote:

> Ohai HM-Menschen und Core!
>
> Overflo meinte am Wochenende, das Lab hat eine neue Schweissmaschine?! Die
> Wikiseite gibt das jetzt war nicht wieder*, ...
> *https://metalab.at/wiki/Schweissen

hab dort mal auf die Schnelle einen Link hinzugefügt:

: Mittlerweile gibt es eine Schweissen/Neuanschaffung: Bergin "TIG 1700 HF" mit HF-Zündung

Das ist die Neue:
http://log.metalab.at/post/599013915/Our-new-TIG-welding-inverter-now-has

die Alte sollte noch recht gut in Schuss sein,
am Schlauchpaket war mal was zu ersetzen.
Kommt sicher noch eine genauere Antwort.

lg,
Peter