[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Tue Mar 14 17:11:36 CET 2017

Ohai HM-Menschen und Core!

Overflo meinte am Wochenende, das Lab hat eine neue Schweissmaschine?! Die
Wikiseite gibt das jetzt war nicht wieder*, aber falls er sich nicht geirrt
hat, hätte ich Interesse die alte "STEL Max dp 171C" samt allem Zubehör
(WIG-Set inkl.) zu übernehmen - wenn der Preis passt.
Kann mir jemand ein aktuelles Foto schicken - bei den Metalab-Zuständen
würd's mich ja nicht wundern wenn das Gerät mittlerweile ziemlich
mitgenommen aussieht?!

*https://metalab.at/wiki/Schweissen

Cheers,
Benko