[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Mar 14 17:47:21 CET 2017

Hi Benko,

schön wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. :)

Bzgl. des alten Schweißgerätes. Du wirst Dich wundern, wie gut die noch aussieht.Sie hat den Metalabtest gut überstanden. Die HM-Kassa würde sich natürlich über einen kleinen Geldregen sehr freuen, da wir in nächster Zeit diverse Sachen erweitern möchten.

Wann wärst Du wieder einmal im Lab?

LG,
Hobbes

P.S: ad Vorstand: Könntet Ihr vielleicht die alte Rechnung vom Schweißgerät noch rausfischen?