[CNC] Ist die alte Schweissmaschine zu verkaufen?

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Tue Mar 14 18:03:03 CET 2017

Also ich bin mehr für "Taschengeld" als "Geldregen" ;-)

Wie sieht's mit dem WIG-Zubehör aus - da wurde doch mal Nadelhalter und
Druckregler getauscht? Ist das wieder gleichwertig mit dem Originalzustand?

Komm nicht mehr oft nach Wien - und ins Lab noch weniger... :-/ Aber falls
das was wird, würd ich wen zum Abholen vorbeischicken oder selber mal
reinschneien...