[CNC] Zustand HM

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Dec 12 01:53:47 CET 2017

Hallo Leute!

Ich war heute wieder im Lab und es fällt mir langsam auf, daß sich unsere HM
wiededer in einen unaufgeräumten Zustand verwandelt. Es ist zwar noch nicht
soweit, daß man nicht Arbeiten kann, aber manche Ecken verwandeln sich
wieder zusehends in chaotische Deponieecken.

Was haltet Ihr davon, wenn  wir dieses oder nächstes WE einen Weihnachtsputz
machen?

Ich hätte jeweils ab Fr. ab ca. 14 Uhr Zeit.

P.S: Ich weiß, daß darunter auch Sachen von mir sind, welche ich nach Hause
nehmen werde.