[CNC] Zustand HM

reox metalab at reox.at
Wed Dec 13 17:47:10 CET 2017

Hi!

Wir sollten uns überlegen wie man den ganzen Holzkram sinnvoll verstauen kann.
Das Zeug steht einfach immer irgendwo im Weg...
Die Kübeln sind gar nicht gut.

Ein guter Materiallagerplatz muss her - auch für die ganzen Stangen. Die aktuelle Lösung ist OK aber auch nicht das beste.

Ich hab diese Woche leider keine Zeit, vllt schaff ich nächste Woche.

LG Sebastian