[CNC] [intern] Kurze Einführung zur CNC

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Oct 17 03:29:33 CEST 2016

Hi,

geht jetzt nur an cnc@

On Sun, 16 Oct 2016 23:56:12 +0000 Hobbes Calvin wrote:

> Hallo Michael,
>
> deine E-Mail ist nicht auf der CNC-Zerspanungsliste gelandet und auch nicht
> im Adminbereich. Eventuell noch einmal senden.

ist sie schon, wie Du dich im Webarchiv vergewissern kannst.

Im Mailman ist "nodupes" per default angewählt, da versucht er dir eine
Mail nur einmal zuzustellen. Du kannst es aber per Checkbox ausschalten
(mach ich bei mir auch immer). Du hast sie sicher auf intern@ bekommen.

> Anmerkung zu den Terminen: Unter der Woche an einem Mittwoch, werden die
> meisten berufstätigen der Lab-Besucher und CNC-Interessierten keine Zeit
> haben. Eventuell einer der beiden Termine bzw. einen dritten auf ein
> Wochenende legen?

zumindest der 26.10. ist ein Feiertag. Mir ist aber nicht klar ob das ein
aufbauender Kurs ist oder ob am 26. die selben Inhalte wie am 19.10. nur
eben ausführlicher behandelt werden. selbst muss ich aber zeitbudget-
bedingt leider eh auf die Wiederholung im Nov/Dez. warten.

> LG,
> Hobbes

cu,
Peter