[CNC] [intern] Kurze Einführung zur CNC

Hobbes Calvin Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Oct 17 01:56:12 CEST 2016

Hallo Michael,

deine E-Mail ist nicht auf der CNC-Zerspanungsliste gelandet und auch nicht
im Adminbereich. Eventuell noch einmal senden.

Anmerkung zu den Terminen: Unter der Woche an einem Mittwoch, werden die
meisten berufstätigen der Lab-Besucher und CNC-Interessierten keine Zeit
haben. Eventuell einer der beiden Termine bzw. einen dritten auf ein
Wochenende legen?