[CNC] Acrylplatten-Muster: Wo kaufen?

Paul Hayden paul.hayden at gmx.at
Wed May 11 09:54:40 CEST 2016

Weil du Blau erwähnst:  Ich bräuchte kleine Streifen fluoreszierendes
Blau! (Am Besten mit quadratischem Querschnitt nachher, also so breit
wie das Material dick ist.)

Wäre bei dem, was du rausschneidest nachher noch genu Material da, um ~
20 solche Streifen mit min. 5 cm Länge auszucutten?

mfg
 Paul