[CNC] Acrylplatten-Muster: Wo kaufen?

Mathias Panzenböck grosser.meister.morti at gmx.net
Wed May 11 03:40:19 CEST 2016

Hab den online shop wiedergefunden!
https://www.plexiglas-shop.com/DE/de/musterboxen-8bsadw4xmrm/mustersammlung-plexiglas-fluoreszierend-jlzze8eaebk~p.html

Braucht noch jemand solche kleinen Acrylplatten und will mit mir Farben tauschen? Ich brauche Blau, Grün (beides
fluoreszierend) und Schwarz. Alle anderen Farben würde ich tauschen. Und dann würde ich gerne die Teile mit dem
Lasercutter im Metalab schneiden, wenn das möglich ist? Bin ja kein Mitglied und hab noch nie so was geschnitten.

MfG,
Mathias Panzenböck