[CNC] Acrylplatten-Muster: Wo kaufen?

Mathias Panzenböck grosser.meister.morti at gmx.net
Wed May 11 13:53:12 CEST 2016

Von Blau bräuchte ich 2x einen Kreis mit ca. 3cm Durchmesser. D.h. es sollte schon was von der einen 100mm x 75mm x 3mm
Platte über bleiben, aber ich weiß nicht ob ich mir nicht lieber grade von den 3 Farben die ich brauche den Rest zur
Reserve aufheben sollte. Bin nicht so geschickt beim Basteln. Gelb und Rot brauche ich gar nicht.

MfG,
Mathias Panzenböck