[CNC] WARNUNG! (Kreissäge in der HM)

Christian Mairinger mairinger at gmail.com
Tue Jul 26 01:22:41 CEST 2016

Das soll besagte Tischkreissäge?

Ich finde so ein DIY Klumpat hat im Lab nichts verloren, abgesehen von der
Gefahr die davon ausgeht und der Nichtbenutzbarkeit nimmt das Ding doch nur
Platz weg.
Mich beschleicht das Gefühl, dass du die Hm zu deiner Skateboard-Werkstatt
umfunktionieren möchtest. Das finde ich nicht so toll.

-Christian