[CNC] Heavy Equipment: Punktshweißgerät

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Feb 4 11:55:05 CET 2015

sowas wäre cooler http://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/heimwerken-garten/fronius-magic-wave-3000-neuwertig-unbenutzt-109990090?sid=1423046994747 *scnr*

Okay im ernst: da vermutlich MIG/MAG mit der jetztigen raumanordnung net möglich ist, für ehand ebenfalls eine Lüftung fehlt und WIG sowieso schon da ist (HF Zündung wäre ein hit...), wäre das vermutlich eh ganz nett. Viele wollen vermutlich eh nur Bleche machen, von dem her ist es wohl ausreichend.