[CNC] Laserschwert für Halloween Kostüm

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Wed Oct 30 17:28:20 CET 2013


On 2013-10-30, at 15:38, OskarMay <oskar_may at a1.net> wrote:

> Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich will mir für eine Halloween Party (31.10.13) ein Laserschwert drehen, und wollte fragen ob jemand morgen Zeit hätte 
> mir ein wenig beim Drehen über die Schulter zu sehen. Ich hab zwar schon ein paar Mal mit einer Drehbank gearbeitet aber es wäre mir lieber, wenn 
> jemand mit mehr Erfahrung dabei wäre. 

Soweit ich weiß hat das Metalab momentan keine Drehbank. Die, die dort steht, ist nur zwischengelagert, gehört aber nicht dem Lab und ist auch nicht für den allgemeinen Gebrauch freigegeben.

> Im Anhang ist eine Zeichnung, wie das Laserschwert aussehen soll. Es soll aus Aluminium gedreht werden, das Material habe ich bereits. 

Da war kein Anhang.

Schöne Grüße
Andreas




More information about the CNC mailing list