[CNC] Laserschwert für Halloween Kostüm

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Wed Oct 30 17:45:30 CET 2013

werde morgen Abend im LAB sein - wann etwa?

vermutlich nimmt das Drehen/Bohren etwa 2h in Anspruch

On 2013-10-30 14:38, OskarMay wrote:
> Hallo Leute!
>
> Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich will mir für eine Halloween
> Party (31.10.13) ein Laserschwert drehen, und wollte fragen ob jemand
> morgen Zeit hätte
> mir ein wenig beim Drehen über die Schulter zu sehen. Ich hab zwar
> schon ein paar Mal mit einer Drehbank gearbeitet aber es wäre mir
> lieber, wenn
> jemand mit mehr Erfahrung dabei wäre.
>
> Im Anhang ist eine Zeichnung, wie das Laserschwert aussehen soll. Es
> soll aus Aluminium gedreht werden, das Material habe ich bereits.

> [...]

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Faltl

Dipl. Ing. Armin Faltl
Mechatroniker für Maschinen- u. Fertigungstechnik & Schlosserei
Heinrich Leflergasse 6, A-1220 Wien
e-mail: armin.faltl at aon.at
mobile: +43 676 44 44 922
phone : +43 1 282 86 38