[CNC] Argon-Gasflasche - Ablauf der Nutzungsvereinbarung

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Fri Oct 19 09:58:47 CEST 2012

Hi,
Schweißen und besonders Alu juckt mich eh schon lang in den Fingern, nur
Zeit hab ich leider derzeit eher gar nicht :/

Also ich würde die 15€ Variante nehmen und dann vllt später mal umsteigen,
ist glaube ich auch am gescheitesten!

@Flasche: naja mieten ist glaube ich ohne Frage das beste was wir machen
können...

lg

On Fri, 19 Oct 2012 02:24:13 +0200, Hobbes <Hobbes2009 at hotmail.com> wrote:
> Hallo Peter,
>
> jaja, bitte beim nächsten mal gleich ein Sabberlätzchen mitsenden. ;) :P
>
> Bezüglich der Argon-Flasche bin ich auch für die Mietvariante.
Einerseits