[CNC] Argon-Gasflasche - Ablauf der Nutzungsvereinbarung

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Oct 19 01:38:04 CEST 2012

Hallo Hobbes,

schönen Dank für die Auskunfteinholung

(dachte mir schon bei der vorherigen Mail, dass das wohl in beiderlei Interesse
ist, wenn wir Dir ein guten Grund liefern, um in so einen Profi-Hardware-Pr0n-
Schuppen zu gehen ;-)

Verlängerung der Mietflasche macht dann definitiv Sinn.

Griffstück gibts zufällig hier um EUR 15,- (sogar neuwertig)

http://www.willhaben.at/iad/object?adId=46960672
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=46960672

Hab dem Tessellated eine Nachricht geschickt. Der kommt AFAIK
aus der Ecke dort. Vllt könnte ders abholen und mitbringen...

unseres: https://metalab.at/wiki/Datei:2012-10-11_15.24.59.jpg

HF-Zündung (und die prinzipielle Möglichkeit Alu zu schweissen)
wär natürlich schön, aber ich weiss nicht ob dafür der gemeinsame
Wille gross genug ist.

Servus,
Peter