[CNC] Status

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Tue May 22 09:44:58 CEST 2012

Hi,

Naja das Problem wird langsam das die Werkstatt vollgeräumt wird, es
liegen Stahlteile zB auf den geölten Arbeitsflächen...
Außerdem scheint die Zeit von Arbeiten wie eine Fibbonaci Folge
zuzunehmen, derzeit sind wir ja schon bei fast einem Monat!

@Elektriker: Haben wir einen, kann der kommen? Es sind doch eh immer Leute
im Lab und wenn er am Vormittag da sein sollte dann kann man das auch
vorher announcen das jemand da ist...

@Tisch: Ich hab nur das Mail gelesen das irgendwie mal was bestellt
wurde...

@Lüftung: Aha, ja gibts da Infos? Haben wir ein Budget?

@T-Nut Platte: Kaufen wir jetzt eine neue?

@Leistungsdaten: Ich bin vermutlich eher wenig im Lab, muss ein bissi was
für die Uni tun und arbeiten auch noch und unser Server sollte auch mal
mirgiert werden... Der Laser ist ein Epilog 36GX oder so, steht aber auch
im Wiki

@Zeit: Generell hab ich so mitbekommen das eigentlich kaum jemand Zeit hat
was zu tun... Albert und Ich sind selber beschäftigt, genauso Christian.

@Fertig werden: wäre irgendwie cool Ende des Monats anzupeilen? Spätestens
mitte Juni

LG

On Tue, 22 May 2012 07:24:27 +0200, Hobbes <Hobbes2009 at hotmail.com> wrote:
> Guten Morgen Sebastian,
>
> im Moment warten wir auf die Ruckmeldung der Stahllieferanten. Sobald
Armin
> die Stahllieferung erhalten hat, fangen wir in seiner Werkstatt mit den
> Zuschnitt-/Schwei?- und Zusammenbauarbeiten fur den CNC-Tisch/Kafig an
> (Dieses Wochenende?). Irgendwie hangen wir leider auch mit dem
Elektriker,
> da ich selber derzeit Stre? habe (kann immer nur erst ab ca. 20:30 im
Lab
> sein :/ ).
>
> Bezuglich Luftung hatte ich letzten Samstag ein sehr interessantes
Gesprach
> mit red667. Falls Du dieser Tage im Lab bist, konntest Du bitte die
> Leistungsdaten vom Lazzzor (Cutter+Luftung) zusammenschreiben und von
Enzi