[CNC] Status

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue May 22 07:24:27 CEST 2012

Guten Morgen Sebastian,

im Moment warten wir auf die Ruckmeldung der Stahllieferanten. Sobald Armin
die Stahllieferung erhalten hat, fangen wir in seiner Werkstatt mit den
Zuschnitt-/Schwei?- und Zusammenbauarbeiten fur den CNC-Tisch/Kafig an
(Dieses Wochenende?). Irgendwie hangen wir leider auch mit dem Elektriker,
da ich selber derzeit Stre? habe (kann immer nur erst ab ca. 20:30 im Lab
sein :/ ).

Bezuglich Luftung hatte ich letzten Samstag ein sehr interessantes Gesprach
mit red667. Falls Du dieser Tage im Lab bist, konntest Du bitte die
Leistungsdaten vom Lazzzor (Cutter+Luftung) zusammenschreiben und von Enzi
die Leistungsdaten seines Schwei?gerates?