[CNC] Status

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Tue May 22 20:09:05 CEST 2012

Bisher sind 3 Offerte eingegangen und zum Vergleich hab ich meine üblichen
Konditionen durchgerechnet. Eines der Offerte ist entweder zum lachen
oder weinen,
ein anderes dagegen bei den 50x50x3 Formrohren sehr gut.
Leider hab ich's heute gerade nicht mehr geschafft, mit dem Anbieter des
bessern
Offerts zu sprechen, da ich eine Position herausnehmen und ev. eine andere
hineinnehmen möchte, von der ich den exakten Werkstoff noch nicht weiß.

Die Differenz rechtfertigt durchaus etwas Geduld, bis zum Wochenende hoffe
ich das Material aber zu haben. Das hängt davon ab, ob ich morgen den
Werkstoff
für bestimmte Prüfstücke erfahre.

MfG, Armin