[CNC] [intern] Fwd: Tisch / Drehbank

Albert Dengg albert at fsfe.org
Fri May 4 08:32:22 CEST 2012

On Fri, May 04, 2012 at 12:56:27AM +0200, Hobbes wrote:
> Hallo Leute!
>
> ich bin echt überwältigt von Euch :))
> Da kommt man nichts ahnend nach Hause, öffnet den E-Mail-Client und sieht
> eine ständig sich mehrende Finanzierungszusagenliste und auch eine
> entsprechende wiki-Seite. *Daumen hoch* für alle!
ja es funktioniert schon mal ganz gut hier, was mich aber intressieren
wuerde: woher kommt eigentlich die letzte kostensteigerung, beim jf
hiesz es noch 350-500, das letzte war deutlich ueber 500?

nicht das ich ein problem hab mitzuzahlen, aber ich frag mich nur ob ma
da ned uebertreiben...sicherheitsreserven sind scho gut aber wenn da
noch die verkleidung dazu kommt is es scho echt teuer dafuer das es
urspruenglich mal hiesz wir eigentlich ned viel buget dafuer brauchen.

lg
albert