[CNC] [intern] Fwd: Tisch / Drehbank

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri May 4 00:56:27 CEST 2012

Hallo Leute!

ich bin echt überwältigt von Euch :))
Da kommt man nichts ahnend nach Hause, öffnet den E-Mail-Client und sieht
eine ständig sich mehrende Finanzierungszusagenliste und auch eine
entsprechende wiki-Seite. *Daumen hoch* für alle!

Ich werde morgen Abend ab ca. 20:30 im Lab sein und nehme einen Schnappschuß
(3D-Modell) des Tisches/Käfigs auf meinem USB-Stick mit. Es sind in der
Zeichnung noch nicht alle Details eingearbeitet, aber man bekommt eine sehr
gute Vorstellung vom Konzept. Ich stehe dann sehr gerne für Fragen zur
Verfügung. Die wichtigsten Maße habe ich mittlereilen im Kopf.

Die Stückliste für die Hauptschweißarbeiten wäre grundsätzlich fertig.
Aufgrund von vielen diversen Wegen diese Woche, konnte ich noch nicht alles
posten. Wird von mir nachgeholt.

Zum Thema Tisch schweißen vs. WEL-Aufräumen antworte ich im entsprechenden
Thread.

Danke noch einmal für diese postive Dynamik bezüglich der Unterstützung.