[CNC] workstation-arbeitsplatz vs cnc vs steckdosen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Mar 20 14:02:09 CET 2012

Hallo Sebastian,

vor ab eine kleine Bitte, wenn du schon in meinem Text direkt reinschreibst,
sei bitte so nett und füge bitte min. eine Leerzeile davor und danach noch
ein. Ich habe erst beim zweiten durchlesen, Deine Passagen entdeckt ;)

Nun zu Deinen Einwänden:
a) möchte ich die Panelle transparent und aus ca. 8-10 mm dickem Acrylglas
getalten
b) sollten es keine schmalen Panelle, sondern relativ breite sein z.B. 10-20
cm
c) wenn die Panelle einen Überlappungsfalz haben, eventuell mit
"trasparenter" Abdichtung,

kann ich mir vorstellen, daß wir platzsparenden Aufklappmechanismus,
Transparenz und auch Lärmschutz realisieren könnten. Für bessere Vorschläge
bin ich natürlich offen.

ad Elektroleitungen:
bin ich ganz bei Dir, optimal ist natürlich die Sicherungskastenvariante
inkl. NOTAUS-Knopf und Neuverlegung.
Für einen Schnellschuß würde es reichen die Steckdosen etwas nach vorne zu
ziehen. Bei der neuen Zwischendecke haben wir sicherheitshalber einige
Aussparungen eingebaut, damit wir noch leicht neue Kabel durchziehen können.

LG, Hobbes