[CNC] CNC Fräse

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jul 24 22:33:54 CEST 2012

Hallo Phobos!

Ich sehe schon, daß der Elektronikteil für die CNC gute Fortschritte macht.
:))) Weiter so!

ad Plastikklötzchen:
voraussichtlich Do-Abend bzw. am Freitag. Bin am Do. auf alle Fälle beim
Metalab Jour Fix (19:30) dabei. Da benötige ich dann sowieso Hilfe zum
Reinheben der Fräse um die Positionen genau zu markieren. Das Schitzen der
Nuten sollte dann nicht länger als eine halbe bis eine Stunde dauern.

ad Seitenwände:
bitte bis zum Wochende noch um etwas Geduld. Ich prüfe gerade einige
Einkaufsmöglichkeiten. Vielleicht können wir uns bei der Bestellung eines
Kollegen dranhängen --> massiver Preisvorteil !?

ad Endschalter:
X- und Z-Endschalter funktionieren soweit?

ad Schleppkabel:
Zustimme! Machen wir es wie letztens besprochen: Alle Schleppkabel bis zu
einem bestimmten Sammelpunkt (feuchtigkeitsdichte Box) und von dort dann mit
normalen Kabeln weiter, jeweils über Stecker verbunden zum leichteren
Auseinanderbauen.