[CNC] CNC Fräse

Wilhelm R. Stanzl wstanzl at hotmail.com
Wed Jul 25 10:55:27 CEST 2012

Hi Hobbes und alle beteiligten,

*) Schleppkabel
Sebastian hat mir diesbezüglich folgenden Hinweis gegeben:
http://www.igus.de über Großhandel bestellen. Wer will sich dessen annehmen?

*) EMC2 PC
Ich habe gestern den EMC2 PC wieder mal zum Leben erweckt. Sogar mit dem Driver PC verbunden, Not-Aus Stecker emluliert mit Kabelbrücke.
Das EMC2 Programm beendet abnormal, die Fehlermenldungen sind nicht so eindeutig.
Da muss ich mich erst ein bisschen einarbeiten.

Ist aber ja eigentlich nicht weiter schlimm - ich habe die EMC2 Live CD iso einmal downgeloadet und werde,
wenn nieman etwas dagegen hat, die CD neu brennen und von vorne anfangen.
Aus den Namen und Datums der Konfigurations-Dateien schließe ich dass das noch nichts endgültiges war?
Bitte eventuell um Rückmeldung.

Gruss
Phobos