[CNC] status (Details)

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Wed Apr 18 17:59:51 CEST 2012

On 2012-04-18 13:36, Hobbes wrote:
> vor ab noch gute Besserung.
danke

> Danke auch für die Preisinfo, damit lassen sich einmal ganz gut die
> Materialkosten abschätzen. War der Preis inkl. oder exkl.USt?
excl. MWSt.
Die Firma ist Eschlböck & Hoznor. 01/259 49 05. office at stahlcenter.at
Wenn ihr euch auf meine Firma beruft
(= nicht lauthals verkündet dass ich nicht so wirklich dazugehört)
     -> Fa. Dipl.Ing. Armin Faltl, 1220 Wien
wäre auch eine Anfrage bezüglich Zuschnitt möglich. Ich hab mit dem
Schweißen
wirklich hauptsächlich das gemeint. Um effizient zuschneiden zu können
braucht
man sowieso eine Stückliste und eine Einzelteilzeichnung - damit könnt
ihr auch
anfragen.

Wie handhabt ihr eigentlich Haftungsfragen bzgl. Verletzungen im Metalab?
(Herr X verwendet Werkzeug von Herrn Y und tut sich weh, der Schutz von
der Flex ist wo er (nicht)hingehört, nämlich in Ladl, Herr X behauptet...)

> Bezüglich morgiger CAD-Stammtisch. Ich habe im Metalab-Kalender nichts
> gesehen. Wo und wann genau findet dieser morgen statt, da mich die Thematik
> grundsätzlich interessiert.

sollte im Metalab sein, Raum weis ich nicht - wurde von Clifford angesetzt.
Ich hoffe er weiß das noch ;-)

LG, Armin