[CNC] status (Details)

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Apr 18 15:36:21 CEST 2012

Hallo Armin,

vor ab noch gute Besserung.

Es freut mich, daß Du es mit dem Thema Arbeitssicherheit genauso handhabst,
wie beschrieben. :))))

Danke auch für die Preisinfo, damit lassen sich einmal ganz gut die
Materialkosten abschätzen. War der Preis inkl. oder exkl.USt? Dh. für den
Tisch alleine müßten wir einen Zeitfaktor von ca. einem Arbeitstag
einkalkulieren. Ich nehme an, daß wir dann für den Käfig ungefähr die
gleiche Zeit veranschlagen können, also in Summe für beide Teile gute zwei
Tage.

Bezüglich morgiger CAD-Stammtisch. Ich habe im Metalab-Kalender nichts
gesehen. Wo und wann genau findet dieser morgen statt, da mich die Thematik
grundsätzlich interessiert.