[CNC] status (Details)

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Apr 18 12:46:59 CEST 2012

Hallo Armin,

danke für Dein Angebot :))

Mit den derzeitigen Maßen sollten wir ohne Probleme durch die Türen
hindurchkommen. notfalls über den Fahrradraum, dort sind die Türen breiter.

Bezüglich Deiner Fragen zum Tisch bin ich selber derzeit auch am
Ausarbeiten. Werde meine zusätzlichen Infos dann hier posten. Ein wichtiger
Punkt wäre zum Beispiel, sobald der Abfluß von der Wanne abgesteckt wird,
wie verhindern wir, daß ein möglicher Inhalt sich unkontrolliert auf den
Boden ergießt --> Minihahn? Bauhöhe? Wie an die Wanne montieren?

Hättest Du einen Richtpreis/lfm für uns bzgl. 50x50x3mm Formrohre Stahl?
Bisherige Schätzung geht von ca. 27-30 lfm (ohne Verschnitt) für Tisch+Käfig
aus.

Wie hoch schätzt Du den Zeitaufwand für das Zuscheinden und Schweißen
alleine für den Tisch?

Ich bin heute Abend fix im Lab, da ich mit Zwax an der Elektroinstallation
weiterarbeiten werde. Falls Du Zeit hast können wir dabei auch über den
CNC-Tisch/Käfig sprechen.