[Metalab] Hilfe gesucht für neues Projekt mit Kindern

overflo flo at tekstix.com
Mon Mar 18 12:34:58 CET 2024

Liebe Menschen und Ähnliche,

Es entsteht ein neues Code and Craft Artlab im Dock, das ist bei der Forelle und dem Werk am Donaukanal.

Andrea ist da Projektleiterin und es das Angebot richtet sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche.

Sie haben einen ur geilen STICKROBOTER auf dem man TURTLE programmieren kann und der stickt das dann.

Andrea sucht jemanden der ca 1-2 Tage die Woche Zeit hat auf Stundenbasis, neben dem Studium oder so, da mitzuarbeiten.

Hätte ich die Zeit würde ich das fix machen.

Die Beschreibung hab ich bei dem Link da unten hochgeladen weil Attachments auf Mailinglisten nicht exzellent sind.

Andrea ist im CC.

https://upload.disroot.org/r/Dh_DuqZk#dYkVXJA5ngi8POUmnLyqJbf80XK6rlRtEtCvW4P4HGk=

Alles Liebe
-flo