[Metalab] [Ankündigung] März-Treffen der MetaMech-Usergroup

ripper metalab at lightbug.at
Tue Mar 19 14:37:29 CET 2024

Hallo zusammen!

Ein bissl spät die Ankündigung 🙃, aber heute um 19:00 findet das
März-Treffen der MetaMech-Usergroup[1] statt.

Dieses Mal ist das Hauptthema "Mechanismen", also zeigt her was ihr
schon so gebaut habt, was ihr cool findet, etc.

Danach kann locker über alle Themen zu mechanischer Konstruktion, CAD,
CNC, Schweißen, etc. und eure Projekte geplaudert werden.

LG,
Michael

PS: Wer mag mithelfen beim Organisieren? Ich würde die Treffen gerne ein
wenig mehr vorbereiten in Zukunft und merke dass sie das bei mir
überhaupt nicht ausgeht. :/

[1] https://metalab.at/wiki/MetaMech

https://metalab.at/wiki/Benutzer:ripper